| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bowser
|
Verfasst am: 09.01.2010 21:59 Titel: Niveau |
|
|
Naja ... Der Name ist Kryptocrew hört sich ja toll an aber was man hier so im Forum ließt nicht, leider zu wenige User die sich mit der Materie auskennen.
Und allgemein zu viele Frage wie
1337 Kiddie: Wie lerne ich hacken
Schade  |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2010 21:56 Titel: |
|
|
Früher war das anders. Was will man machen? Hast du konstruktive Vorschläge? _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPax
|
Verfasst am: 28.01.2010 14:47 Titel: |
|
|
des board ist ja nicht mehr wirklich aktiv seti sagen wir mal ungefähr zwei jahren oder sogar schon länger
und da melden sich so viele an und fragen einfach nur so 1337 fragen. Des liegt net am board sondern an den leuten selbst, das lernverhalten hat sich in letzter zeit sehr stark von self-made zu bitte trichtert-mir-alles-ein-damit-ichs-net-selber-suchen-muss |
|
| Nach oben |
|
 |
Cherbst
|
Verfasst am: 28.01.2010 20:22 Titel: |
|
|
durch google findest du zu jedem x-beliebigen thema 999 tutorials/anleitungen/guides.
alles muss schnell gehen, am besten in einer stunde hacken lernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2010 10:45 Titel: |
|
|
Schade. Aber so ist es leider. _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
NoPax
|
Verfasst am: 29.01.2010 16:21 Titel: |
|
|
des niveau würd hier auch wieder drastisch steigen wenn man wieder mal aktiv werden würde
und halt dann die ganzen sachen die so totaler quatsch sind wieder rauslöscht |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 30.01.2010 19:54 Titel: |
|
|
Ja. Aber da kämpft man auf verlorenem Posten. _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
dirdi

|
Verfasst am: 03.02.2010 13:35 Titel: |
|
|
@Bowser: Wie ¡s¢htar schon sagte, das war nicht immer so.
Es gab ja bereits Anfang 2008 einen Wiederbelebungsversuch.
Leider ist das ganze im Sand verlaufen (Ich war dann auch einige Monate komplett offline, wie ich auch in dem Thread angekündigt hatte). Die dort angesprochenen Ideen sind aber auf jeden Fall gut gewesen!
Ich bin in letzter Zeit auch immer mal wieder hier und schaue mich um und Antworte auch hier und da mal. Aber eine wirklich schnelle Antwortzeit ist kaum möglich, da die Forensoftware schon etwas in die Tage gekommen ist: Kein RSS und Foren nicht per E-Mail abbonierbar - so bekommt man halt nicht mit, wenn ein neuer Thread gestartet wurde.
Daher müsste IMHO erstmal ein Update gefahren werden, bevors hier weiter gehen kann (Eventl. auch ganz sinnvoll mit Blick auf Sicherheitsbugfixes in phpBB). |
|
| Nach oben |
|
 |
Vadim
|
Verfasst am: 15.02.2010 18:17 Titel: |
|
|
Interessantes Forum ich schau in nächster Zeit mal öfters rein.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
dirdi

|
Verfasst am: 15.02.2010 18:20 Titel: |
|
|
| Na das ist doch schon mal ein Anfang xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Vadim
|
Verfasst am: 15.02.2010 18:24 Titel: |
|
|
Ja sind echt paar lustige Sachen dabei.
Aber die Kategorien sind komisch z.b. alle Sprachen zusammen in eine gepackt o_0
Das ist ausbaufähig  |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 23.03.2010 07:24 Titel: |
|
|
Klar könnte man das ausbauen. Mhm auch Leute.
Ich vermisse die alten Zeit auch, aber vorbei ist vorbei *sigh* _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
|