| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
detlev
|
Verfasst am: 31.08.2009 08:13 Titel: Internet Browser öffnen Seite trotz verbindung laden nur lan |
|
|
Hallo!
Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium OEM funktioniert bestens - es läuft stabil
Internet Browser öffnen Seite trotz verbindung laden nur langsam
Weiß jemand woran das liegt? |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2009 12:39 Titel: |
|
|
Am InternetExplorer?  _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Killcode
|
Verfasst am: 09.02.2010 19:19 Titel: |
|
|
hrhr kann doch an so vielem liegen, wie ist deine anbindung? was hast du für interneteinstellungen bzw. netzwerkeinstellungen? was sagt dein netzstatus, d.h. wieviele pakete schickst du hin und her, wie ist die leitung augelastet, was sagt dein traffic counter deines routers etc. etc. was mach ich mri eigentlich die arbeit ?
vielleicht weil mir meine kryptocrew doch am herz liegt lebt hier eigentlich noch jemand der "alten" hasen ??? _________________ Wer so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den Hassen sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|