| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
formi
|
Verfasst am: 01.11.2008 03:24 Titel: Ja, ich bin ein Noob, aber Intresse lässt schnell lernen ;-) |
|
|
Ja, der Theard Titel sagt eigentlich schon alles über meine Person aus.
Ich habe mich nun grad vor 5 Minuten angemeldet, nachdem ich das Forum ca. 1 Stunde "durchforstet" habe, und da ich so Positiv überrascht war, musste ich mich Anmelden, und meine Frage loswerden.
Also, Ihr kennt sicherlich die page www.hackthissite.org [Wenn der Link verboten ist bitte rausnehmen] da wird man ja vor ein paar Aufgaben gestellt ect. ect. aber es wird nie wirklich erklärt, wie man vorgehen sollte.
Deswegen frage an euch, könnte mir irgendjemand helfen ein wenig zu "hacken" ich habe keine hohen ansprüche, Passwörter von Foren Acc´s, Homepages Bearbeiten Pages Down legen. ( Keine Banken Systeme o.Ä. alles noch im Rahmen des ermässlichem).
Ich habe ICQ, Irc & Skype für bessere Kommonikation.
Momentan habe ich ein Rechner der mit einer DSL 3000 läuft.
Am Sonntag kommt ein Laptop dazu, der via. Wlan laufen wird, also 2 Pc´s auf einem Schreibtisch (Keine Ahnung ob das was bringt für das was ich eig. machen will).
Ich habe die ersten 5 Basics von der oben gennanten Page gemacht, danach wurde mir die Seite zu doof, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass man "Hacken" nicht in einem Monat oder ein einer Woche lernt, dafür bin ich schon zu lang dabei mir etwas Grundwissen anzueignen, aber weiß halt nicht wo ich anfangen soll.
Ein Mentor wäre in dem Fall nicht schlecht, der mir halt die Pages gibt, wo er gelernt hat oder der mir sagt womit ich anfangen soll...
Würde mich über ein paar Informative Antworten freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
¡s¢htar Moderator

|
Verfasst am: 07.12.2008 15:02 Titel: |
|
|
Du willst hacken lernen? Schön
Dann lerne zwei Dinge:
- neue Wege gehen
- selbst denken.
Ja, es klingt hart und ja, ich bin hart. Aber in Wahrheiti ist das Leben nunmal kein Ponyhof und hacken bedeutet, die Dinge zu analysieren und sich in die Zusammenhänge und Umstände einzuarbeiten und sie durch systematisches, analytisches Denken und Erforschen in neue Zusammenhänge zu setzen, die einem weitere Möglichkeiten einräumen. In der Komplexität binärer Systeme wird es niemals 1zu1 Anleitungen geben.
Greetz _________________ Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel! |
|
| Nach oben |
|
 |
Neo-Hack
|
Verfasst am: 18.01.2010 20:34 Titel: |
|
|
Mann muss doch mit irgendetwas kleinem Anfangen.
mich würde es interresiern bei was und vor allem wie.
danke im voraus
Mfg
Neo-Hack _________________ Matrix: das "ALLESPROGRAMM" |
|
| Nach oben |
|
 |
ç=MZP%&
|
Verfasst am: 25.01.2010 13:54 Titel: |
|
|
wiso wilst du das machen ?
wilst du einfach nur deinen spass oder was ?
hir ein kleines prograamm
lad es dir am besten in einem internetcaffeee herunter
ProRat_v1.9
es gibt auch das ProRat_v2.0
aber lade dir das v1.9
http://www.hackersoftware.ch.vu/
hab kein bock dir das zu erklären
kopier einfach den youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=HiF_aeKBDMY&feature=related
dort wird dan alles beschrieben
du kannst dir auch mehrere videos anschauen
falst dus beim ersten nochnicht kapiert hast
mir dem programm kanst du den pc vom ausgewältem opfer vernsteuern
seine maus bewegen, fenster öfnen und schliesen, das opfer mit seiner eigenen cam fotografieren und und und
dein erwänter laptop ist wirklich gut zu gebrauchen
damit kanst gezielt leute hacken
such dir einfach einen ip finder
sorryy
mit dem prorat programm brauchst du das ja nicht
ip wird bei dir automatisch gespeichert wen das opfer auf den server klickt
für den anfang ist das gut
wen du das kannst
lerne ip adressen herauszufinden und und und
surfe einfach auf hackerswebseiten
zum hacken braucht man viele kleine programme
such dir mal in internet nach dem Big Ultra Hackers Pack 155-in-1 AIO (2009)
schon nur bei der suche von solchen programmen kann man viel lernen
viel spasss
und bevor du irgend welchen scheiss machst vergiss nicht deine ip zu fälschen
soory wegen meinen schreibfählern
bin kein deutscher
peace  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|