www.kryptocrew.de .: your security advisor team :.  
Startseite
:: home :: FAQ :: Suchen :: Mitgliederliste :: Benutzergruppen :: Registrieren :: Profil :: Einloggen, um private Nachrichten zu lesen :: Login :: 
Phreaking mit dem Handy am Spielautomat? Wer kennt sch aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kryptocrew.de Foren-Übersicht » Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
germany-köln

BeitragVerfasst am: 27.09.2008 08:59    Titel: Phreaking mit dem Handy am Spielautomat? Wer kennt sch aus? Antworten mit Zitat

Hi
ich hab viele Themen darüber gelesen das Phreaking am Spielautomat - Getränkeautomaten usw. über Infrarot beim Handy möglich sei, nur sind die Themen schon recht alt.

Deshalb wollte ich ma fragen ob es denn immernoch möglich ist und ob sich jmd damit auskennt bzw es seiten gibt die sich damit noch befassen? Hab schon bei google gesucht aber nix hilfreiches gefunden Confused

Wer kann sowas bauen?

Ich suche jemand der mir das beibringt, ich bin selbstständig und Intressiere mich nur Hobbymässig hierfür und bin bereit hierfür auch gut zu Bezahlen wenn mir das jemand bauen kann.

Sam aus Köln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
¡s¢htar
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die 1 Dose Coke 15 Monate Haft wert?
Bei den Speichel- und sonstigen Gewebeproben, etwa dem "aus der Windel 'entwendeten' Kot eines Babys", handele es sich um "datenschutzrechtlich relevante Datenträger", urteilt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz in Kiel!
Killcode

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

sowas soll klappen? halt ich für ein gerücht ich denk die infrarot technik am handy ist sicherlich etwas anders als wie bei einem 08/15 getränkeautomat oder?
Bowser

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sowas geht... ist aber mehr ein BUG als was besonderes es ging Hauptsächlich darum dass das Infrarot the Handys die Schnittstelle des Automaten geblendet hat und dieser nicht wusste was er machen soll und dann kommt auf Automat drauf an.
Ahja und das muss in nem bestimmten Zeitpunkt gemacht werden.
Killcode

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

da ich momentan in der mobilfunkbranche arbeite kann ich dir sagen das das nicht gehen wird. du brauchst zum authentifizieren sowieso ähnlich beim bluetooth connection einen sicherheitscode oder zumindest einen zugangscode zum automaten, ich hab mal bei youtube ein video gesehen wo das ging, aber ich glaube das war eher ein zufall das der typ das geschafft hat, meiner meinung nach ist der zugang für techniker und serviceleute eher über einen code geregelt als wie über infrarot, aber kann mich auch irren Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.kryptocrew.de Foren-Übersicht » Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.